Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

The golden Hour!

Jedes Jahr Anfang Januar verbinde ich mich bewusst mit meinen Zielen und Manifestationen für das neue Jahr! Ich nenne es meine „Golden Hour“ für Fülle, Reichtum und Glück!

Im goldenen Licht dieser Stunde erblüht mein Bewusstsein für das neue Jahr, für meinen spirituellen Reichtum des Geldes… und meine Ergebnisse sprechen seit Jahren für sich!

Mit klarer Ausrichtung verwebe ich am 4. Januar nächsten Jahres meine Manifestationen für das Jahr 2024, aus der Essenz meiner Seele, mit der Energie meiner weiblichen Schöpferkraft.

Fülle und materieller Reichtum werden so jedes Jahr aufs Neue zu einem Spiegel meiner inneren Harmonie und Ausrichtung.

In diesem spirituellen Tanz meiner Seele folge ich nicht nur ihrem Ruf, sondern lasse Geld zum Kanal für mein spirituelles Wachstum werden und erfahre so auch 365 Tage die wahre Fülle des Lebens.

So viele von Euch fragen mich, wie ich meinen Erfolg erschaffe und der erste Schritt ist diese jährliche Ausrichtung.

2024 nehme ich Euch mit, damit auch Du 2024 komplett in die Befreiung Deines Reichtums durchstarten kannst.

 

2024 ist ein Sonnenjahr, sprich dieses Jahr steht unter der energetischen Herrschaft der Sonne und das bedeutet wiederum, dass jeder gute Chancen hat, sich selbst weiterzuentwickeln und zu entfalten.

Die Sonne steht symbolisch für Aktivität, Willenskraft, Wachheit und klares Denken, sie ist die Quelle des Lebens. Der Mond verkörpert die Kräfte der Nacht, Regeneration, Ruhe, Traum-Tätigkeit und Zugang zum Unterbewusstsein, sowie das Fühlen!

 

Die Sonne reinigt nicht nur, sondern sie steht auch für Yang-Energie…Geld und Geldbewusstsein!

 

Wer hier nicht klar ist, wird sich verbrennen!

Ich werde am 4.1. in Dubai sein, in der Stadt des Geldes und des Geldbewusstseins und mit den Frauen, die 2024 komplett explodieren und ihre volle Urkraft aktivieren möchten, diese Neuausrichtung starten!

111

Preis: Die 111 steht für Neuanfang und Erneuerung, deshalb ist der Preis dieses magischen Abends 111€

Warum das Datum: 4.1.24?

Die 4 steht im Einklang mit spiritueller Erleuchtung und dem dafür erforderlichen Engagement. Sie leitet Dich dazu an, Deinen spirituellen Überzeugungen treu zu bleiben, Dein spirituelles Wachstum anzunehmen und nach innerer Selbsterkenntnis zu streben.

Die 2024 steht für Gleichgewicht, Kreativität und ein Neuanfang. Du wirst 2024 ermutigt Deine aktuellen Veränderungen anzunehmen. Es geht im Jahr 2024 um Erhebung, Ermächtigung und das Anziehen vielversprechender Möglichkeit, die vollkommen neue Ergebnisse bereithalten.

Eine klare Ausrichtung ist hierfür das stabile Fundament!

2024: No Limits! Just Wonder!

Willkommen in einer neuen Welt des weiblichen Erfolgsmindsets!

Wenn Du 2024 bereit für Deine Explosion und das Erfolgscoaching bei Katja bist, melde Dich hier zum kostenlosen Next Level Call an: